Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

SO ENDLICH!

Endlich mal eine gescheite Homepage, dank meinem Kumpel Felix Kluge ohne den ich dieses Layout nicht gefunden hätte. DANKE FELIX!

Ihr fragt euch sicher, warum diese gottverdammte Seite oktaschenrechner heißt. Nun ja, das hat zweierlei gründe. 1. Es spielt auf eine CD einer sehr guten Band, namens Radiohead an, deren eines Album OK Computer heißt.

2.Es klingt einfach gut! 

17.11.06 16:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (17.11.06 17:00)
Danke Tom weiß ich abba ach nur vom Tom^^





Felix (17.11.06 17:00)
sorry vom jens


der jens (19.11.06 19:05)
jaja ich ma wieder griegst du des mit der navigationsleiste und em gästebuch nich hin?


der jens (19.11.06 19:06)
oha da is ja die navi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de